WETTER IN SCHANDORF

PFARRE

BILDERGALERIE

KONTAKT

GEMEINDE  SCHANDORF
A - 7472 Schandorf 150
Tel.: +43(0)3364/2327
Fax: +43(0)3364/2327-45
E-Mail: post@schandorf.bgld.gv.at
Amtsleiter: Manuel Kolonovits 

Parteienverkehr:
Montag - Freitag
10:00 - 12:00 Uhr

WICHTIGE LINKS

Kläranlage

Kläranlage
Kläranlage

Die Kläranlage wurde im Jahre 1980 erbaut, in der Zeit, als noch Schandorf Teil der Großgemeinde Schachendorf war. Es werden hierher die Abwässer von Schachendorf, Schandorf und Dürnbach eingeleitet. Nach der Gemeindetrennung von Schandorf im Jahre 1996 wurde der Abwasserverband Schachendorf-Schandorf gegründet, der seit diesem Zeitpunkt die Kläranlage betreibt. Im Jahre 2005 wurde die umfangreiche Generalsanierung beendet. Die Aufteilung der Kosten wird nach einem vereinbarten Aufteilungsschlüssel vorgenommen.

Klärwärter ist derzeit Jürgen Tomsits aus Dürnbach.