WETTER IN SCHANDORF

PFARRE

BILDERGALERIE

KONTAKT

GEMEINDE  SCHANDORF
A - 7472 Schandorf 150
Tel.: +43(0)3364/2327
Fax: +43(0)3364/2327-45
E-Mail: post@schandorf.bgld.gv.at
Amtsleiter: Manuel Kolonovits 

Parteienverkehr:
Montag - Freitag
10:00 - 12:00 Uhr

WICHTIGE LINKS

Gemeindehalle

Beamer in der Gemeindehalle

Nach der Gemeindetrennung 1996 war es das erste größere Projekt, das von der selbstständigen Gemeinde Schandorf durchgeführt wurde. Mit dem Umbau wurde im Jahre 1997 begonnen. Die Fertigstellung erfolgte innerhalb eines Jahres.

Die Halle dient in erster Linie als Bauhofhalle, aber auch als Veranstaltungsort für Gemeinde- und Vereinsfeste. Dazu wurde auch die notwendige Infrastruktur mit der Einrichtung einer Küche, der Installation von sanitären Anlagen geschaffen. Von der Gemeinde wurden Tische und Bänke angekauft, die den Vereinen zur Verfügung gestellt werden.

In den letzten Jahren wurden eine Heizung samt Belüftung installiert. Zusätzlich wurden eine Wärmedämmung und Maßnahmen zur Verbesserung der Akkustik durchgeführt. Für Präsentationen wurde 2013 eine Großprojektionswand mit einem Beamer montiert.

Die Halle wird den örtlichen Vereinen gratis zur Verfügung gestellt. Für private Feiern wird ein Unkostenbeitrag eingehoben.